Seagate HDD Firmware Repair Tool DFL-STII

Seagate HDD Firmware Repair Tool DFL-STII

Rated 3.67 out of 5 based on 6 customer ratings

Neuesten Nachrichten: DFL-SRP USB3.0 Für Seagate werden die Benutzer anstelle von DFL-STII versendet.

Video-Anweisung des DFL-STII hier:

DFL-FRP Seagate (DFL-ST II) ist eine neue Generation von Seagate-Festplatte Firmware-Reparatur-Werkzeug und Anwender können es verwenden, um die beschädigten Firmware-Module reparieren, entfernen Sie die Passwörter und die Reparatur der beschädigten Festplatten von Seagate darunter fast alle großen Familien und es ist einfach für dieses Tool, um die neuesten Familien mit seiner offenen und flexiblen Design hinzufügen.

DFL-FRP Seagate ((DFL-ST II)) hdd Firmware-Reparatur-Werkzeug wurde mit zwei unabhängigen Datenkanälen konzipiert: Eine nativen IDE-Kanal, eine IDE-Festplatte (Für IDE-Festplatten wird der nativen Port für die Ausführung einige spezielle Befehle erforderlich) und ein SATA-Kanal, eine SATA-Festplatte. Das heißt DFL-STII ist in der Lage, Firmware-Fehler von zwei Festplatten von Seagate in der gleichen Zeit zu reparieren.

DFL-STII-Seagate-Festplatten-Firware-Repair-Tool-1 DFL-STII-Seagate-Festplatten-Firware-Repair-Tool-2

Mit DFL-STII hdd Firmware-Reparatur-WerkzeugSind Anwender in der Lage, auf Seagate Barracuda 7200.10, 0,9 und darunter zu betreiben und auch die neue F3-Familie, einschließlich der neuesten Seagate 7200,14 Festplatten. DFL-STII bietet die folgenden Funktionen und Lösungen für alle oben Familien:

Ein, zwei Festplatten-Reparatur in der gleichen Zeit;
2,  Full hdd tests;
3, Adding common commands(ATA & COM commands) easily and manually for easier and direct execution by simple clicks;

4, Lesen / Schreiben Firmware-Module;
5, Read/write ROM;
6, Read/Write SA areas;
7, Read/Write tracks;

8, CP Lesen / Schreiben;
9, Auto Get HDD ID Info and display in details;
10, Adjustable baud rate and users are able to set to max when trying to read modules/tracks/SA/ROM;

11, Seagate Gemeinsame Ausfall Lösungen / schnelle Lösungen für die Datenrettung Zweck;
12, Sector view/editing;
13, Adaptive data editing and control;
14, View and Clear defects list/Format;
15, Smart Operations;
16, Translator operations;

17, F3 Adaptive ROM Generation von Lade ROM aus dem Patienten-Festplatte und Spenderfestplatte. Dies ist eine kreative und einzigartige Funktion durch Dolphin Daten Lab und es ist vor allem nützlich, wenn Benutzer tauschen Köpfe der F3-Festplatten. Nach dem Vertauschen Köpfe der F3, wird der ursprüngliche ROM unvereinbar, und jetzt können Benutzer Zeit sparen und maximieren die Seagate F3 Kopf Swap-Erfolgsrate durch das Schreiben dieses erzeugt adaptive ROM;

18, Entsperren Passwort geschützt-Festplatten;

Dolphin Daten Lab halten die Aufrüstung dieses hdd Seagate Firmware-Reparatur-Werkzeug und später leistungsfähiger Firmware-Reparatur-Lösungen lösen. Zur gleichen Zeit arbeiten wir auch auf der anderen Reihe DFL Datenrettungs-Tools.

DFL-STII-Seagate-Festplatten-Firware-Repair-Tool-7

 

Wir halten das Hinzufügen neuer Funktionen zu diesem Werkzeug und Benutzer werden die neuen Funktionen kostenlos für die ersten drei Jahre zu erhalten und ab dem 4. Jahr wird es USD200 jährliche Gebühr sein, um die Aktualisierung sofort zu bekommen! Anwender können das Upgrade kostenlos nach drei Jahren immer noch, müssen aber zu 6 Monate mehr warten, wenn die Aktualisierung veröffentlicht. Bitte achten Sie auf unserer offiziellen Website oder Forum:forum.dolphindatalab.com.

Wie von Dolphin Daten Lab kaufen DFL-STII?

Jede Frage ist willkommen,sales@dolphindatalab.com.

Wir beantworten alle E-Mails innerhalb von 24 Stunden, wenn die Benutzer nicht über E-Mail-Antwort bekommen, ist es vor allem auf die E-Mail-System blockieren unsere E-Mail, dann fügen Sie bitte unsere Skype-Konto:dolphin.data.lab

Qingwei.tech

Seagate HDD Firmware Repair Tool DFL-STII

Seagate HDD Firmware Repair Tool DFL-STII

Rated 3.67 out of 5 based on 6 customer ratings

Latest news: DFL-SRP USB3.0 For Seagate will be shipped to users instead of DFL-STII.

Video Instruction Of DFL-STII here:

DFL-FRP Seagate(DFL-ST II) is one new generation Seagate hard drive firmware repair tool and users can use it to repair the damaged firmware modules, remove the passwords and repair the damaged Seagate hard drives including almost all the major families and it’s easy for this tool to add the latest families with its open and flexible design.

DFL-FRP Seagate((DFL-ST II)) hdd firmware repair tool was designed with two independent data channels: One native IDE channel connecting one IDE hard drive(For IDE hard drives, the native port is required for executing some special commands) and one SATA channel connecting one SATA hard drive. That is to say DFL-STII is able to repair firmware failures of two Seagate hard drives at the same time.

DFL-STII-Seagate-HDD-Firware-Repair-Tool-1 DFL-STII-Seagate-HDD-Firware-Repair-Tool-2

With DFL-STII hdd firmware repair tool, users are able to operate on Seagate Barracuda 7200.10, .9 and below and also the new F3 family including the latest Seagate 7200.14 hard drives. DFL-STII offers the following functions and solutions for all above families:

1,  Repair two hard drives at the same time;
2,  Full hdd tests;
3, Adding common commands(ATA & COM commands) easily and manually for easier and direct execution by simple clicks;

4, Read/write firmware modules;
5, Read/write ROM;
6, Read/Write SA areas;
7, Read/Write tracks;

8, Read/Write CP;
9, Auto Get HDD ID Info and display in details;
10, Adjustable baud rate and users are able to set to max when trying to read modules/tracks/SA/ROM;

11,  Seagate Common failure solutions/fast solutions for data recovery purpose;
12, Sector view/editing;
13, Adaptive data editing and control;
14, View and Clear defects list/Format;
15, Smart Operations;
16, Translator operations;

17, F3 Adaptive ROM generation by loading ROM from the patient hard drive and donor hard drive. This is one creative and unique feature by Dolphin Data Lab and it’s especially useful when users swap heads of F3 hard drives. After swapping heads of F3, the original ROM will be incompatible and now users can save time and maximize the Seagate F3 head swap success rate by writing this generated adaptive ROM;

18, Unlock password protected hard drives;

Dolphin Data Lab will keep upgrading this Seagate hdd firmware repair tool and will later release more powerful firmware repair solutions. At the same time, we are also working on the other DFL series data recovery tools.

DFL-STII-Seagate-HDD-Firware-Repair-Tool-7

 

We will keep adding new functions to this tool and users will get the new functions for free for the first three years and from the 4th year, it will be USD200 yearly fee to get the upgrade immediately! Users can still get the upgrade for free after three years but need to wait 6 months more after the upgrade is released. Please keep an eye on our official website or forum: forum.dolphindatalab.com.

How To Buy DFL-STII from Dolphin Data Lab?

Any question is welcome to sales@dolphindatalab.com.

We answer all emails within 24 hours, if the users don’t get reply by above email, it’s mainly due to the email system blocking our email, please then add our skype account: dolphin.data.lab

Related Products