Unsere Datenrettung Ingenieure

Teamwork macht den besten Daten-Recovery-Arbeit!

dolphin Daten lab Daten-Recovery-Ingenieure

Wir sind ein Technologie-Hersteller und Verkäufer von hdd-Reparatur-Tools und Daten-Recovery-Tools und der DFL Reihe von Tools werden von mehr und mehr Datenrettung Unternehmen ausgewählt, IT-Unternehmen, IT-Unternehmen und Regierungssektoren für ihre erschwinglichen Preisen, rücksichtsvoll Verkauf Technikunterstützung und Echtarbeitsfunktionen, um Daten-Recovery-Funktionen Nutzer zu verbessern. Dies sollte ohne Zweifel für die harte Arbeit und die laufende Forschung und Entwicklung in neue Datenwiederherstellung und Reparatur hdd Technologien und Fälle zugeschrieben werden.

7 Ingenieure sind insgesamt so weit in unser Ingenieur-Team enthalten und mehr Ingenieure vor allem F & E-Ingenieure sind immer noch im Prozess der Expansion und wir suchen und diskutieren mit mehr, die bereit sind im gleichen Lager sein, um wettbewerbsfähiger Daten-Recovery-Tools anbieten, sind und Lösungen für unsere Nutzer.

Die Ingenieure sind immer in guter Teamarbeit zusammen zu denken, um über die Benutzerrückmeldungen und Anregungen und Verwaltung, sie funktioniert.


Meister Gu

Meister Gu

Meister Gu

Die Hauptentwicklungsingenieur und Chef des Unternehmens; hat über 10 Jahre Erfahrung in der hdd Reparatur und Wiederherstellung von Daten und haben spezielle Gefühl der neuen Daten-Recovery-Technologien und Lösungen in allen hdd Marken; hat sehr seriöse Haltung und Entschlossenheit, um aus der anderen Anbieter von hdd Reparatur-und Datenwiederherstellungs-Tools stehen.

Herr Tan

Herr Tan

Herr Tan

Eines der Vorstandsmitglieder und wichtige F & E-Ingenieure mit über 5 Jahren Erfahrung im Bereich Datenrettung; die meiste Zeit in der Forschung und Erkundung in logischen Datenwiederherstellung einschließlich Datei-und Partitionsstruktur, Dateisystem, SQL-Datenbank, RAID-Arrays, forensische Daten accquisition von Monitoring-System; ist verantwortlich für die Software-Aktualisierung von DFL-DE, DFL-DFL-WDII und DDP.

Top
Herr Wu

Herr Wu

Herr Wu

Eines der Vorstandsmitglieder mit mehr als 5 Jahren Erfahrung in der Embedded-System-Design und Entwicklung, besonders gut bei der Entwicklung von USB-Geräten "Firmware-und PC-Treiber; Hat richtig und geschickt Fähigkeiten im Developping ATA-Geräte nach ATA-Standard und wir haben DFL-Tools 'hohen fehlerhafte Sektoren Umgang mit Herrn Wu Bemühungen attibuted.

Herr Ma

Herr Ma

Herr Ma

Einer der Support-Techniker für DFL-DDP, DFL-WDII und DFL-DE-Datenrettungs-Tool; Smart-Ingenieur mit großen DIY-Daten-Recovery-Funktionen, und er kann manchmal überrascht uns in bietet einige neue Daten-Recovery-Lösungen und Vorschläge. Neben Technik-Unterstützung, ist Herr Ma mit der Gestaltung einige neue Kopfersatzwerkzeug für eine höhere Erfolgsquote.

Top
Mr. Cham

Mr. Cham

Mr. Cham
Has been in hdd repair and data recovery field since 2007 and is one of the developping engineers of DFL-WDII firmware repair tool; has an artful performance on different prevailing data recovery tools in the market; Has a deep level of understanding and research to the hard drive structure, data storage principles and is a fast mover to new technologies.

Herr Liao

Herr Liao

Herr Liao

Eine der wichtigsten F & E-Daten-Recovery-Ingenieure mit Codes unterstützen, DFL-Tools, die Überprüfung Codes, die Verbesserung der Codes, um die Software-Performance zu verbessern. Herr Liao ist verantwortlich für die Entwicklung der DFL-Samsung-Firmware-Reparatur-Werkzeug und Arbeit in gute Teamarbeit mit allen anderen DFL-Ingenieure.

Top
Herr Qin

Herr Qin

Herr Qin

Mit Master-Abschluss in elektronischer Hardware-Design, Hardware-Programmierung und Hardware-Schaltkreis-Design; Testen und Modifizieren alle inneren Einbauten der DFL-DE, DFL-DFL-DDP und WDII und sicherzustellen, dass alle Hardware-Komponenten arbeiten perfekt mit der Software-Steuerung Codes. Ist verantwortlich für die Gestaltung unserer PCIe-Daten-Recovery-Ausrüstung mit 8 Kanälen.

Qingwei.tech

Our Data Recovery Engineers

Teamwork makes the best data recovery work!

dolphin data lab data recovery engineers

We’re one technology-based manufacturer and seller of hdd repair tools and data recovery tools and the DFL series of tools are selected by more and more data recovery companies, IT companies, enterprises and government IT sectors for their affordable prices, considerate after-sale technique support and real-working functions to enhance users’ data recovery capabilities. This should be¬†undoubtedly¬†attributed to the hard work and ongoing research and development in new data recovery and hdd repair technologies and cases.

7 engineers in total are contained so far in our engineer team and more engineers especially R&D engineers are still in the process of expansion and we are looking for and discussing with more who are willing to be in the same camp to offer more competitive data recovery tools and solutions to our users.

The engineers are always in good teamwork thinking together, concerning about the users’ feedback and suggestions and managing to work them out.


Master Gu

Master Gu

Master Gu

The chief R&D engineer and also boss of the company; has over 10 years’ experience in hdd repair and data recovery and have special sense of new data recovery technologies and solutions in all hdd brands; has very serious working attitude and strong determination to stand out of other suppliers of hdd repair and data recovery tools.

Mr. Tan

Mr. Tan

Mr. Tan

One of the board members and major R&D engineers with over 5 years’ experience in data recovery field; most of his time is in the research and exploration in logical data recovery including file and partition structure, file system, SQL database, raid arrays, forensic data accquisition from monitoring system; is in charge of software upgrade of DFL-DE, DFL-WDII and DFL-DDP.

top
Mr. Wu

Mr. Wu

Mr. Wu

One of the board members with over 5 years’ experience in embedded system design and development, especially good at the development of USB devices’ firmware and PC drivers; Has proper and adept skills in developping ATA devices following ATA standard and we have attibuted DFL tools’ high level of bad sectors handling to Mr. Wu’s efforts.

Mr. Ma

Mr. Ma

Mr. Ma

One of the support engineers for DFL-DDP, DFL-WDII and DFL-DE data recovery tool; Smart engineer with great DIY data recovery capabilities and he can sometimes give us surprises in offering some new data recovery solutions and suggestions. Besides technique support, Mr. Ma is in charge of designing some new head replacement tool for a higher success rate.

top
Mr. Cham

Mr. Cham

Mr. Cham
Has been in hdd repair and data recovery field since 2007 and is one of the developping engineers of DFL-WDII firmware repair tool; has an artful performance on different prevailing data recovery tools in the market; Has a deep level of understanding and research to the hard drive structure, data storage principles and is a fast mover to new technologies.

Mr. Liao

Mr. Liao

Mr. Liao

One of the major R&D data recovery engineers offering codes support to DFL tools, checking codes, improving codes to enhance the software performance. Mr Liao is in charge of the development of DFL-Samsung firmware repair tool and work in good teamwork with all other DFL engineers.

top
Mr. Qin

Mr. Qin

Mr. Qin

With Master’s degree in electronic hardware design, hardware programming and hardware circuit design; testing and modifying all the inner built-in components of the DFL-DE, DFL-DDP and DFL-WDII and make sure all the hardware components work perfectly with the software controlling codes. Is in charge of designing our PCIe data recovery equipment with 8 channels.