HDD Repair Mikroskop 40X

$380.00 $250.00

Sale!

HDD Repair Mikroskop 40X

Rated 5.00 out of 5 based on 3 customer ratings

HDD Reparatur Micropscope 40X ist ein professioneller Schreibtisch binokularen Mikroskop mit oberen und unteren Lichtquellen. Professionelle Datenrettung Unternehmen und Ingenieure nutzen für die Datenwiederherstellung präzise Diagnose und Datenrettung Verfahren, um ihre Datenwiederherstellung oder Reparatur hdd Erfolgsrate zu maximieren, oder sie können einige Daten-Recovery-Fälle zu beheben andere nicht können.

Datenwiederherstellung oder Reparatur hdd Ingenieure nutzen es in der Regel für den Einsatz auf detaillierte Schadens die Situation der kleinen und Präzision physikalischen Komponenten "für genaue Beurteilung und weitere Maßnahmen ergreifen. Im Folgenden sind einige Beispiele, die Sie kann diese professionelle Mikroskop:

Für hdd innerhalb von Komponenten wie Kopf-und Plattenteller Beobachtung und genaue Diagnose, müssen die Benutzer diese innerhalb einer Reinraum-Umgebung verwenden sonst kann es dazu führen, die Köpfe oder Platten bekommen kontaminiert und verursachen Kratzer, weitere Schäden und permanenten Datenverlust.

HDD Repair Mikroskop 40X Images

Daten-Recovery-Mikroskop

Technische Details von HDD Repair Mikroskop 40X

  1. Doppellichtquellen;
  2. Interne schrägen optischen Zoomsystem;
  3. Körper Perspektive: Tilt Beobachtung bei 13-15 °;
  4. Zoombereich von Objektiv: 0,7-4.5X;
  5. Arbeitsabstand: 95 mm;
  6. Durchmesser der kreisförmigen Bühne: ¢ 95mm;
  7. Vergrößerungs Mal insgesamt: 40x;
  8. Top-und Bottom-Lichtquellen: 110V, 220V/12V 20W, Halogenlampe, Helligkeit einstellbar;
  9. Grobfokussierung Einstellknopf;
  10. IPD - Augenabstand (binokulare Optik): 55-75mm;
  11. Zoom-Verhältnis: 06.05.01;
  12. Weitwinkel-Okular: WF10 * (¢ 20mm);
  13. Durchmesser des Farbfilters: ¢ 40mm.

Abgesehen davon, dass für hdd Reparatur-und Daten-Recovery-Zwecke verwendet wird, wird diese professionelle Durchlicht-Binokular auch für Komponenten, Präzisionsteile, Schmuck Beurteilung und Platine reparieren und andere Präzisionsteile und Komponenten Diagnose.

Sie können mehr über unsere anderen hdd Reparatur zu lernen und Datenrettungs-Tools hier oder können Sie sales@dolphindatalab.com für weitere Informationen per E-Mail.

Qingwei.tech

HDD Repair Microscope 40X

$380.00 $250.00

Sale!

HDD Repair Microscope 40X

Rated 5.00 out of 5 based on 3 customer ratings

HDD repair Micropscope 40X is one professional desk binocular Microscope with top and bottom light sources. Professional data recovery companies and engineers use it for precise data recovery diagnosis and data recovery procedures to maximize their data recovery or hdd repair success rate or they can fix some data recovery cases others cannot do.

Data recovery or hdd repair engineers usually use it for operating on the small and precision physical components’ detailed damage situation for accurate judgement and take further actions. The following are some examples you may use this professional microscope:

For hdd inside components such as head and platter observation and precise diagnosis, users need to use this one within clean room environment otherwise it may cause the heads or platters get contaminated and cause scratches, further damage and permanent data loss.

HDD Repair Microscope 40X Images

data-recovery-microscope

Technical Details of HDD Repair Microscope 40X

  1. Double light sources;
  2. Internal oblique optical zooming system;
  3. Body perspective: Tilt Observation at 13-15°;
  4. Zoom range of Objective lens: 0.7-4.5X;
  5. Working Distance: 95mm;
  6. Diameter of the circular stage: ¢95mm;
  7. Magnifying times in total: 40x;
  8. Top and Bottom Light Sources: 110V,220V/12V 20W,halogen lamp, Adjustable brightness;
  9. Coarse focusing adjustment knob;
  10. IPD – Interpupillary Distance (binocular optics):  55-75mm;
  11. Zoom ratio: 6:5:1;
  12. Wide-angle Eyepiece:  WF10*(¢20mm);
  13. Diameter of the color filter: ¢40mm.

Besides being used for hdd repair and data recovery purposes, this professional transmitted light binocular microscope is also used for electronic components, precision parts,  Jewelry appraisal and circuit board repair and other precision parts and components diagnosis.

You can learn more about our other hdd repair and data recovery tools here or you can email to sales@dolphindatalab.com for more details.

Related Products