Lizenzvereinbarung

Dolphin Daten Lab ist auf das Angebot der weltweit erstklassigen professionellen Datenrettungs-Tools und Dienstleistungen für alle Benutzer gewidmet. Um zu garantieren, unsere geistigen Eigenschaften sind gut, wir haben die folgenden Lizenzvertrag mit allen Benutzern, die mit unserem Daten-Recovery-Tools und HDD Reparatur-Werkzeuge sind.

DFL-LIZENZVERTRAG

Diese Vereinbarung ist es, die Bedingungen und Konditionen der Nutzung DDL-Datenrettungsprodukte erklären.

BITTE LESEN SIE DIESE NUTZUNGSBEDINGUNGEN SORGFÄLTIG, BEVOR SIE oder über die Data Recovery Tools.

DURCH KLICKEN AUF DIE "ACCEPT", DIE VERPACKUNG, den Download des Produkts oder Nutzung der Ausrüstung, die dieses Produkt enthält, SIND SIE DIE GENEHMIGUNG DURCH DIESE VEREINBARUNG ZU. WENN SIE NICHT MIT ALLEN BEDINGUNGEN dieser Vereinbarung einverstanden, klicken Sie auf "DO NOT ACCEPT" und der Installationsprozess NICHT WEITER, DAS PRODUKT FÜR DIE GEKAUFT RÜCKERSTATTUNG ODER NICHT DOWNLOAD DAS PRODUKT ODER KAUF DDL Data Recovery Tools.

* Software-Copyright-Bestimmungen

  1. Diese Lizenz wird von regiert werden und in Übereinstimmung mit den Copyright-Gesetzen der Volksrepublik China ausgelegt und sie an die internationale Urheberrechtsverträge und andere Gesetze zum geistigen Eigentum und Vorschriften entspricht. Alle Rechte sind durch Dolphin Daten Lab vorbehalten;
  2. AUSDRÜCKLICH OBEN zugelassen ist, wird KUNDEN NICHT: COPY IN GANZ ODER TEIL, Software und Dokumentation; Die Software zu modifizieren; Dekompilieren oder Reverse ASSEMBLE alle oder einen Teil der Software; ODER vermieten, vertreiben, zu verkaufen, oder abgeleitete Werke der Software;
  3. Der Kunde stimmt zu, dass Aspekte der lizenzierten Materialien, einschließlich der spezifischen Design und Struktur einzelner Programme Geschäftsgeheimnisse und / oder urheberrechtlich geschütztes Material von DDL. Der Kunde stimmt nicht offen zu legen, zu schaffen, oder anderweitig verfügbar zu machen, wie Geschäftsgeheimnisse oder urheberrechtlich geschütztes Material in irgendeiner Form an Dritte ohne vorherige schriftliche Zustimmung von DDL. Kunde verpflichtet sich, angemessene Sicherheitsmaßnahmen, um solche Geschäftsgeheimnisse und Schutz urheberrechtlich geschützten Materials zu implementieren. Bezeichnung Software und Dokumentation werden ausschließlich mit DDL bleiben;
  4. DISCLAIMER. MIT AUSNAHME DER IN DIESER GARANTIE, AUSDRÜCKLICH ALLE angegebenen oder implizierten BEDINGUNGEN, UND GARANTIE EINSCHLIESSLICH, GESETZLICHEN GEWÄHRLEISTUNG DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK, NICHTVERLETZUNG ODER SICH AUS DER GESCHÄFTS-ODER HANDELS Praxis werden hiermit auf die von anwendbaren Recht gehend ausgeschlossen.
  5. IN KEINEM FALL DDL bzw. dessen Zulieferer die Haftung aus für LOST Umsatz, Gewinn ODER DATEN ODER FÜR BESONDERE, INDIREKTE, NEBEN-ODER SCHADEN URSACHE UND UNABHÄNGIG VON DER THEORIE DER HAFTUNG, DIE AUS DER NUTZUNG ODER NICHT DIE SOFTWARE SELBST WENN DDL bzw. dessen Zulieferer WURDEN DIE MÖGLICHKEIT EINES SOLCHEN SCHÄDEN;
  6. Nutzer müssen sich bewusst sein, dass die Verwendung oder die Performance unserer Daten-Recovery-Produkte oder Dienstleistungen würde durch höhere Gewalt, Computerviren, System Unsicherheit, Standort der Nutzer, pc herunterfahren, Kommunikationsfehlern oder anderen Technik-Fehler betroffen sein. Benutzer müssen diese Risiken selbst tragen und in keinem Fall die DDL-Optionsschein, dass die Daten-Recovery-Tools fehlerfrei sind oder dass der Kunde in der Lage, die Software oder Gerät ohne Probleme oder Unterbrechungen zu betreiben;
  7. Wenn Benutzer sich nicht an einem beliebigen Begriff oben einzuhalten, DDL behält sich die Rechte, diesen Vertrag zu kündigen und zu untersuchen, für die rechtliche Verantwortung gemäß dem Gesetz.

* Hardware-Qualitätsgarantie

Benutzer sind in der Lage, alle DFL Hardware-Tools mit einem Jahres-Qualitätsgarantie zu verwenden. Innerhalb eines Jahres, wenn die Hardware / Betriebskonsole wird in normalen Situationen beschädigt, können die Benutzer, um uns für den Austausch mit neuer Hardware für frei von der gleichen Ebene zurückzukehren. Benutzer tragen die Versandkosten der Rücksendung der beschädigten Hardware-und Daten Dolphin Lab trägt die Versandkosten für den Versand der neuen.

Bitte beachten Sie:Versuchen Sie, das Gerät zu zerlegen, kann er beschädigt und die Garantie erlöschen. Neben Nutzer sollten die Bedienungsanleitung / Bedienungsanleitung und andere Literatur mit dem Produkt beiliegen lesen, wie Missbrauch oder Nichtbeachtung der Anweisungen kann die Garantie nichtig.

Jedes Problem ist kein Problem, und der Delphin Daten Lab ist immer bereit, um alle Benutzer mit ihrem Erfolg zu helfen! Verhandeln ist immer willkommen, Beschwerden und Kritik werden immer unser Admin Board mit der richtigen Behandlung und ordnungsgemäße in Zeit-Feedback ist garantiert.

* Benutzeranleitung

Nutzer verpflichten sich, mit allen nationalen Gesetzen und Vorschriften wie Strafgesetze, Nationale Sicherheitsgesetz, Datenschutzgesetz, Computer-Informationssicherheitsklauseln und andere Informationssicherheit Gesetze und verwenden Sie die DDL-Produkte legal. Nutzer verpflichtet sich, alle reponsibilities, die aus der illegalen Nutzung unserer Produkte;

  1. DDL behält sich das Recht zu ändern oder zu kündigen, ihre Dienstleistungen oder Produkte ohne vorherige Mitteilung an die Benutzer-und Lager keine Verantwortung. DDL weigert, Dienstleistungen anzubieten, bis die Benutzer damit einverstanden, diesen Begriff;
  2. DDL behält sich das Recht der abschließenden Erklärungen zu allen oben genannten Bedingungen.

DDL Data Recovery Team

License Agreement

Dolphin Data Lab is dedicated to offering the world’s first-class professional data recovery tools and services to all its users. In order to guarantee our intellectual properties are well, we have the following license agreement with all users who are using our data recovery tools and hdd repair tools.

DFL LICENSE AGREEMENT

This agreement is to explain the terms and conditions of using DDL data recovery products.

PLEASE READ THIS USER AGREEMENT CAREFULLY BEFORE DOWNLOADING OR USING THE DATA RECOVERY TOOLS.

BY CLICKING ON THE “ACCEPT” BUTTON, OPENING THE PACKAGE, DOWNLOADING THE PRODUCT, OR USING THE EQUIPMENT THAT CONTAINS THIS PRODUCT, YOU ARE CONSENTING TO BE BOUND BY THIS AGREEMENT. IF YOU DO NOT AGREE TO ALL OF THE TERMS OF THIS AGREEMENT, CLICK THE “DO NOT ACCEPT” BUTTON AND THE INSTALLATION PROCESS WILL NOT CONTINUE, RETURN THE PRODUCT TO THE PLACE OF PURCHASE FOR A FULL REFUND, OR DO NOT DOWNLOAD THE PRODUCT OR PURCHASE DDL DATA RECOVERY TOOLS.

* Software Copyright Regulations

  1. This License shall be governed by and construed in accordance with the copyright laws of the People’s Republic Of China and it conforms to the international copyright agreements and other Intellectual Property Laws and regulations. All right reserved are reserved by Dolphin Data Lab;
  2. EXCEPT AS EXPRESSLY AUTHORIZED ABOVE, CUSTOMER SHALL NOT: COPY, IN WHOLE OR IN PART, SOFTWARE OR DOCUMENTATION; MODIFY THE SOFTWARE; REVERSE COMPILE OR REVERSE ASSEMBLE ALL OR ANY PORTION OF THE SOFTWARE; OR RENT, LEASE, DISTRIBUTE, SELL, OR CREATE DERIVATIVE WORKS OF THE SOFTWARE;
  3. Customer agrees that aspects of the licensed materials, including the specific design and structure of individual programs, constitute trade secrets and/or copyrighted material of DDL. Customer agrees not to disclose, provide, or otherwise make available such trade secrets or copyrighted material in any form to any third party without the prior written consent of DDL. Customer agrees to implement reasonable security measures to protect such trade secrets and copyrighted material. Title to Software and documentation shall remain solely with DDL;
  4. DISCLAIMER. EXCEPT AS SPECIFIED IN THIS WARRANTY, ALL EXPRESS OR IMPLIED CONDITIONS, REPRESENTATIONS, AND WARRANTIES INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, ANY IMPLIED WARRANTY OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, NONINFRINGEMENT OR ARISING FROM A COURSE OF DEALING, USAGE, OR TRADE PRACTICE, ARE HEREBY EXCLUDED TO THE EXTENT ALLOWED BY APPLICABLE LAW.
  5. IN NO EVENT WILL DDL OR ITS SUPPLIERS BE LIABLE FOR ANY LOST REVENUE, PROFIT, OR DATA, OR FOR SPECIAL, INDIRECT, CONSEQUENTIAL, INCIDENTAL, OR PUNITIVE DAMAGES HOWEVER CAUSED AND REGARDLESS OF THE THEORY OF LIABILITY ARISING OUT OF THE USE OF OR INABILITY TO USE THE SOFTWARE EVEN IF DDL OR ITS SUPPLIERS HAVE BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES;
  6. Users must be aware of that the use or performance of our data recovery products or services would be affected by force majeur, computer viruses,system unsteadiness, location of the users,pc shutdown,communication errors or any other technique errors. Users need to bear these risks by themselves and In no event does DDL warrant that the data recovery tools are error free or that Customer will be able to operate the Software or equipment without problems or interruptions;
  7. If users fail to comply with any term above, DDL reserves the rights to terminate this agreement and investigate for legal responsibility according to the law.

* Hardware Quality Guarantee

Users are able to use all DFL hardware tools with one year quality guarantee. Within one year, if the hardware/working console gets damaged in normal situations, users can return to us for exchanging with new hardware for free of the same level. Users bear the shipping cost of returning the damaged hardware and Dolphin Data Lab bears the shipping cost of shipping the new one.

Please note:¬†Attempt to disassemble the product can damage it and void your warranty. ¬†Besides users should read the User’ s Guide/ Owner’ s Manual and other literature supplied with the product carefully as misuse or failure to follow the instructions may render this warranty void.

Any problem is not a problem and Dolphin Data Lab is always willing to help all users with their success! Negotiation is always welcome, complaints and criticism are always going to our admin board with proper handling and proper in-time feedback is guaranteed.

* User Instructions

Users agree to comply strictly with all their national laws and regulations such as criminal laws, National Security Act,privacy act,computer information security clauses and other information security laws and use the DDL products legally. Users shall take all the reponsibilities arising from any illegal use of our products;

  1. DDL reserves the rights to modify or terminate its services or products without previous notice to the users and bearing no responsibilities. DDL refuses to offer services until the users agree to this term;
  2. DDL reserves the right of final explanations of all above terms.

DDL Data Recovery Team